DHL weltweit 2017-11-14T16:43:17+00:00

DHL Transporte weltweit

Transport Express DHL TEMA

DHL EXPRESS ist der Pionier im Bereich des internationalen Express & Transport-Geschäfts. Als langjähriger Servicepartner und Betreiber eines DHL-Express-Depots verfügen wir über ein hohes Branchen-Know-How, ein geschultes Team und professionelle Serviceleistungen im Transport & Logistikbereich.

Express-Transporte müssen effektiv, terminiert und perfekt abgestimmt sein, damit jedes einzelne Paket schnellstmöglich bei unseren Kunden ankommen kann. Mit unseren Personal verfügen wir über hoch motiviert und freundliche Servicekräfte die im Bereich Transporte und Versand zielorientiert arbeiten, auch unter Druck und Zeitmangel.

Die Express-Transporte von TEMA sind nicht umsonst Servicepartner eines DHL-Express-Depots, denn die Zufriedenheit unserer Kunden und die Zuverlässigkeit unserer Leistungen ist uns wichtig.

Hier einige Fakten aus unserem Haus:

  • > 50 Fahrzeuge/Tag im Einsatz
  • > 50 geschulte Mitarbeiter/Tag im Einsatz
  • > 2000 Sendungen/Tag in der Zustellung
  • > 1000 Sendungen/Tag in der Abholung